Querholz ist wieder online.

Februar 2019    

Die Webseite der Zimmerei Querholz ist nach Anpassungen wegen der Datenschutzbestimmungen endlich wieder online.

Als wir die Seite damals für einen guten Freund erstellten, gab es 5KÖLN80 noch gar nicht. Tatsächlich war diese Seite so etwas wie die Initialzündung unserer Internetagentur. Und es immer noch eine der Seiten, auf die wir am stolzesten sind.

Zum Beispiel auf den Slogan

„Quer denken, gerade bauen!“

Oder auf die scrollende Navigation des Onepagers. Genauso wie auf die Beschränkung auf Querformat.
Querholz braucht eben Querformat!

Natürlich ist die Seite nach all den Jahren technisch nicht mehr auf dem allerneuesten Stand. Aber das Prinzip funktioniert und gefällt uns immer noch.

Schön, wenn man auch nach Jahren noch zufrieden auf ein Werk zurückblicken kann.

  /