Das Internet vor 20 Jahren

Februar 2016    


Nicht nur als Internetagentur nutzen wir das World Wide Web jeden Tag. Fast jeder nutzt das Internet in irgendeiner Form täglich.

Ob Mails, Facebook oder WhatsApp, das Internet ist Teil unseres Alltags.

Heute. Denn gleichzeitig sind wir so alt, dass wir auch das noch kennen.

Eine Welt ohne Internet.

Man glaubt es ja kaum, aber das gab es tatsächlich. Und als dann das Internet vor zwanzig Jahren langsam in einem immer größeren Teil der Gesellschaft ankam, musste das Fernsehen (Youtube gab es damals schließlich noch nicht) dieser Gesellschaft erst einmal erklären, was mit diesem seltsamen Netz so alles möglich war.

Nostalgie pur. Schaut es Euch an.

Achtet mal auf die empfohlenen Systemvoraussetzungen. Mindestens 4 MB Arbeitsspeicher. Respekt!

Man merkt. Auch vor 20 Jahren war das ZDF schon der Sender der Jungen und Hippen!

  /