Chemie und viele Datenblätter online

Dezember 2016    

Responsive Design - Website Wall Chemie GmbH

Die Firma Wall Chemie stellt nichtionische Tenside wie Lauryl-Myristylalkoholpolyglykolether her. Das wird den meisten genauso wenig sagen wie uns. Doch es ging ja nicht darum, dass wir Chemieexperten werden. Wir machen Internet, so auch in diesem Fall.

So konnten wir zwei Hauptziele für die neue Website umsetzen.

Erstens ist die durch Responsive Design endlich bereit für die heutigen mobilen Ansprüche.
Zweitens können die für die über hundert verschiedenen Chemikalien notwendigen Datenblätter nun leicht aktualisiert werden.
Und das in drei Sprachen.

Auf Portugiesisch heißt das nichtionische Tensid übrigens Éter poliglicol do álcool laurilmiristílico, aber das hat uns auch nicht geholfen.

Wir wünschen der Firma Wall Chemie weiterhin viel Erfolg mit Produkten die wir nicht verstehen und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

 

  /