Relaunch der Kölschen Ziege

Januar 2016    

Blog: Kölsche Ziege - Responsive Design

Vor mehr als drei Jahren startete der Blog Kölsche Ziege. Der Blog ist unser erstes gemeinsames Projekt und eine Herzensangelegenheit.

Der Blog über den 1. FC Köln spiegelt unsere Leidenschaft wieder. Als Kölner von Geburt und aus Überzeugung hatten wir allerdings auch nie eine Wahl und wollten das auch nicht. Wir stehen zu unserer Stadt und unserem effzeh!
Im Gegensatz zu unserer Leidenschaft und Überzeugung war der Blog in die Jahre gekommen.
Vor allem auf mobilen Geräten war das Lesen schwierig. Responsive Design? Fehlanzeige.

Mit dem Relaunch verfügt die Kölsche Ziege seit heute nicht nur über ein moderneres Design, sondern ist auch endlich responsive.
Nun können FC-Fans endlich auch auf Smartphone und Tablet mit uns und dem 1. FC Köln mitfiebern.

  /